Cthulhu Now – Nocturnum 3: Letzte Tage

„Nocturnum“ ist eine in drei Bänden erscheinende Kampagne für „Cthulhu Now“ von Pegasus Press. Mit dem dritten Band „Letzte Tage“ sehen sich die Charaktere mit einer Welt in Auflösung konfrontiert: Panik ergreift die Massen und die staatliche Ordnung scheint zusammenzubrechen. Vor dieser Kulisse müssen die Charaktere versuchen das scheinbar Unabwendbare zu verhindern – den Einschlag des Kometen SH-01 auf die Erde aufzuhalten. Doch die Charaktere sind längst schon selbst zu Gejagten in dieser riesigen Verschwörung geworden und es dürfte ein packender Wettlauf werden, der zu einem dramatischen Finale führt.

Related Links
  • Zur Rezension

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: