Berge des Wahnsinns 1 – Aufbruch in die Antarktis

Mit Berge des Wahnsinns veröffentlicht Pegasus auf deutsch zum ersten Mal die umfangreichste und wahrscheinlich epischste Kampagne, die je für das Cthulhu-Rollenspiel geschrieben wurde. Mehr Mega-Abenteuer als Kampagne im eigentlichen Sinne verlangt der vorliegende Band dem Spielleiter einiges ab und bietet den Start für ein im wahrsten Sinne des Wortes phantastisches, wenn auch recht unterkühltes Abenteuer…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: