Neue Sektion: Spielleitertipps

Geplagte Spielleiter in aller Welt verzweifeln zeitweise an ihren Gruppen. Um diesem Missstand Abhilfe zu schaffen, gibt es schon seit längerer Zeit den Roleplayingtips-Weekly Newsletter. Da jedoch nicht jeder des Englischen mächtig ist, haben wir uns mit freundlicher Erlaubnis von Johnn Four daran begeben, diese großartige Hilfe zu übersetzen. Heute nun der erste Teil, der einige allgemeine Probleme anspricht, sich aber Hauptsächlich auf das Kartenzeichnen durch Spieler bezieht…

Related Links
  • zum Artikel

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: