Spielleiter-Tipps Tipps zum Improvisieren von Regeln

„Gut ich gehe in den Ringkampf.“, sagt der Spieler und schon bilden sich kleine fettige Tropfen auf der Stirn des armen geplagten SLs. Unaufällig greift er nach seinem Spielerhandbuch und fängt wie beiläufig an darin zu blättern. Die Spieler unterhalten sich über den Kampf, aber er bemerkt das alle auf ihn warten und gerade jetzt findet er die Seite zum Ringkampf nicht. Was man in solchen Situationen machen kann, soll der heutige SL-Tipp erklären …

Related Links
  • zum Artikel …

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: