Spielleiter-Tipps: Wie bekomme ich eine überzeugende Stimme

„Fünf Meter ragt der bedrohliche Treant vor euch empor und betrachtet euren kleinen Waldbrand. Er verdeckt die Sonne und mit tiefer knarrender Stimme sagt er: Dafür werdet ihr sterben!“, erklärt der Spielleiter mit hoher fiepsiger Stimme. Die Spieler können ihr Kichern kaum unterdrücken.

Damit euch soetwas nie passiert gibt die dieswöchig übersetzte Ausgabe von Johnn Fours Rolplaying Tips Weekly einige Hinweise wie man seine Sprechweise anpassen und eine respekterzeugendere Stimme bekommen kann…

Related Links
  • zum Artikel …

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: