Spielleiter-Tipps: Ausgedachte Sprachen können einer Kampagne mehr Atmosphäre verleihen

Tolkien machte es vor und viele wünschen sich sie könnten es auch. Die Rede ist von selbsgemachten Sprachen. Aber natürlich ist nicht jeder von uns passionierter Sprachwissenschaftler. Damit ihr in euren Rollenspielrunden trotzdem einige einfache eigene Fremdsprachen nutzen könnt solltet ihr unsere dieswöchigen Roleplaying Tips beachten …

Related Links
  • zum Artikel …

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: