Der Waldläufer im Fokus

Eine der umstritteneren Klassen der 3rd Edition ist wohl immer der Waldläufer gewesen, und damit auch Opfer so mancher Verschlimmbesserung und Manipulation durch tatsächlich und vermeintlich geplagte Spielleiter und Spieler. Zwar hat die Version 3.5 der Regeln ihn noch einmal überarbeitet, doch als ausgwiesener Allrounder ist es nicht unebdingt einfach, einen Waldläufer zu spielen.

Tipps und Ideen liefert daher der neue Artikel.

Related Links
  • Zum Artikel…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: