The Weekly Planet

Dungeons & Dragons News

Und wieder einmal gesammelte Neuigkeiten von der Wizards Seite. Leider lässt mich die Zeit im Stich, und daher gibt es heute keine einzelnen Links, sondern nur den Hinweis auf die äusserst übersichtliche Recent Articles Seite bei den Wizards.

Besonders hinweisen möchte ich aber dennoch auf das aktuelle D&D Game Rule FAQ, für alle Eberron Fans auf die hervorragende Artikel-Reihe „Dragonshards“ (zwei neue Artikel in der vergangenen Woche) und einen neuen Realmslore Artikel.

Star Wars News

26.08.04 Jedi Counseling 48: Dark Side Points 2

D20 Modern News

24.08.04 d20 Future Designer Interview

DunDJinni Downloads:

Offizieller Download of the Week

Community Spotlight Download

Die User Downloads zum Mapping Tool gibt es als gesammelte Dateien hier: HOA Mapping Support.

Diese Grafiken und Symbole lohnen sich auf jedenfall und erscheinen etwa wöchentlich als Pakete- Ältere Pakete findet ihr hier auch.