DnD-Gate.de goes reallife

Die Ambitionen im DnD-Gate.de sich auch tatsächlich mal zu sehen vermehren sich. Heute gibt es gleich zwei Treffen zu vermelden.

Die Anmeldung zum Gate-Treffen 2008 an Pfingsten läuft nun noch einen Monat, wer also gewillt ist daran teil zu nehmen muss sich langsam eilen, bevor diese Frist verstreicht. Den Link dazu findet ihr unten.

Wer das nicht abwarten kann oder wer ohnehin im Rhein-Neckar-Gebiet wohnt, der kann auch schon deutlich früher am DnD-Gate-Stammtisch teilnehmen, welcher zum ersten Mal am Dienstag, den 04.03.2008 ab 19.30 Uhr in Frankenthal im Brauhaus zur Post stattfindet.

Weitere Informationen und die Möglichkeit sich bei den Treffen an zu melden finden sich im Forum unter den unten stehenden Links.

Related Links

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: