The tales of the Last War

Der Letzte Krieg bildet eine wichtige Grundlage des Eberron-Settings und kaum jemand wird in Eberron spielen, ohne auf irgendwelche Bezüge auf diese schreckliche Zeit zu stoßen. Ob es sich nun lohnt, diesen Kurzgeschichtensammelband, zusammengestellt von neun Autoren, zu kaufen und so mehr über den Letzten Krieg und seine Helden und Opfer zu erfahren, könnt ihr in der Rezi herausfinden.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: