Hurra, hurra, das fünfte Jahr…

Das DnD-Gate wird 5. Gratulation!

Zu allererst möchte ich mich im Namen des DnD-Gate-Teams bei euch allen bedanken, denn ohne euch und eure zahlreichen Beteiligungen – in welcher Form auch immer – hätte das DnD-Gate sicherlich nicht diese 5 Jahre geschafft und wäre auch nicht so bekannt geworden. Natürlich ist dabei nicht immer alles rosig gelaufen und es gibt auch hier und da mal kleinere Probleme, aber im Großen und Ganzen läuft es doch recht zufriedenstellend.

Dafür danke schön!

Dies nehmen wir uns zum Anlass einen neuen Wettbewerb zu veranstalten, dieses Mal gilt es eine Skill Challenge zu entwerfen. Wie immer gibt es tolle Preise und ausführliche Tipps. Es wird noch eine gesonderte Meldung zum Wettbewerb folgen.

Related Links
  • Das Gate wird fünf, die Geschichte einer Website
  • Zum Skill Challenge Contest…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: