DnD-Gate Contest 2008: Skill Challenges

Ein weiteres Mal in diesem Jahr veranstaltet das DnD-Gate.de einen Wettbewerb. Dieses Mal hat es „Skill Challenges“ zum Thema, eine Neuerung der vierten Edition. Dieser Wettbewerb ist allerdings ausdrücklich editionsübergreifend angedacht und jedermann und jedefrau, welche sich berufen fühlen mögen daran teilnehmen, es gibt nichts zu verlieren.

Auch bei diesem Wettbewerb gibt es wie immer tolle Preise zu gewinnen, wir bedanken uns dafür bei Hasbro-europe und Feder und Schwert.

Alles weitere erfahrt ihr hinter dem Link.

Related Links
  • Zum Skill-Challenge Contest 2008

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: