Ein Spiel der dritten Edition ohne Miniaturen leiten

Besser spät als nie muss man wohl zu diesem Artikel sagen, denn er wurde der Redaktion bereits vor geraumer Zeit zugestellt. Auch die rechtliche Seite war schnell geklärt, doch dann versank dieser Artikel irgendwie in den dunklen Katakomben des Gate-Archives.

Eineinhalb Jahre ruhte und reifte er dort, doch nun erscheint endlich die Übersetzung von Monte Cooks Artikel, wie man einen 3E-Kampf ohne Miniaturen führt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Aginor für die Mühen und entschuldigen und für die „Verzögerung“.

Related Links
  • Zum Artikel…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: