Warlord CCG – Ein kleines Gewinnspiel

ACHTUNG!!!

Das Gewinnspiel ist beendet!!! Bitte nichts mehr einsenden.

Warlord: Saga of the Storm – das taktische D20-Kartenspiel zieht um (sprich: Das Office kriegt ein neues Zuhause)!

www.warlordccg.com

Der Wettbewerb:

Die ersten fünf Foren-Mitglieder, die mir bisher nicht namentlich bekannt sind (also noch nicht Warlord spielen), und mir den Namen eines Deverenian-Warlords aus der 4. Edition von Warlord: Saga of the Storm nennen, erhalten von mir komplett kostenfrei ein Learn-to-Play Set (wahlweise Deutsch oder Englisch).

Zur Abwicklung:

Nachdem ihr einen Namen herausgefunden habt, geht ihr bis spätestens 12. Juni 2010 auf www.warcraft-shop.de und bestellt das Learn-to-Play-Set (EU) or Deutsch eurer Wahl.

Während des Bestellprozesses tragt ihr im Feld „Anmerkungen“ das Stichwort „DnD-Gate“ und den Namen des Deverenian-Warlords ein. Ihr erhaltet dann von mir eine Nachricht, ob ihr unter den ersten fünf seid.

Seid ihr es nicht, wird die Bestellung von mir automatisch annulliert – es gibt hier kein Hintertürchen!

Viel Spaß beim Mitmachen, Gewinnen und Spielen!

Arne Reuter – Phoenix Interactive

und

Euer DnD-Gate Team

Rechtlicher Hinweis:

Die Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels erfolgt durch Arne Reuter / Phoenix Interactive. Das DnD-Gate ist nur Kooperationspartner und haftet auf keine Weise.

Sollten irgendwelche Probleme auftauchen, dann wendet euch bitte an Arne direkt per email an:

reuter@phoenix-interactive.de

Related Links

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: