Runequest: Glorantha – The Second Age

Mit „Glorantha – The Second Age“ kommt nun der erste Setting-Band für die neue RuneQuest-Reihe von Mongoose Publishing in die Läden.

Autor Robin D. Laws hat bereits bei früheren Editionen des RuneQuest Rollenspiels bei Publikationen über Glorantha federführend mitgewirkt. Jetzt kommt für Mongoose Publishing der Moment, bei dem der Frosch ins Wasser springt.

Mongoose RuneQuest kann und wird sich auf Dauer etablieren nur, wenn die alten Spieler ihre neue und doch alte Welt Glorantha (wieder) annehmen.

Nachdem vorige Editionen sich zumeist mit dem 1. und dem 3. Zeitalter der Welt befassten, schickt sich Mongoose Publishing jetzt an, dem bisher in die Nebel der Zeit gehüllten, weitestgehend unbekannten 2. Zeitalter ein Gesicht zu geben.

Wie die Erfolgsaussichten meiner Meinung nach sind, könnt Ihr in meiner Rezi lesen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: