Descent: The Altar of Despair – Expansion

Descent: Die Reise ins Dunkel ist ein Fantasy-Brettspiel, das eine Gruppe von Helden in die Tiefen der Welt hinabführt, um dort unglaubliche Abenteuer zu bestehen. Im Original ist das Spiel aber nicht vom Heidelberger Spieleverlag, sondern stammt vom amerikanischen Spielehersteller Fantasy Flight Games. Dieser hat nun die ersten beiden Erweiterungen auf den Markt gebracht.

Diese Rezension widmet sich der zweiten erschienenen Box, die den Titel „Descent – The Altar of Despair“ trägt.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: