Ankündigung: Into the dark

Nach diversen Farben veröffendlichen Edrenstern nun zur Sommersonnenwende die schwarze CD „Into the dark“.

Wie der Titel erahnen lässt ist diese CD randvoll mit düsterer Fantasy-Musik, ideal für dunkle Settings und Horror. Natürlich wird die CD auch außerhalb des Fantasy-Genres nützlich sein.

Auf der NordCON wird es dann schon einmal einen Vorgeschmack in Form eines Trailers/Medleys beziehungsweise einige Hörbeispiele geben.

Gespannt warten wir also auf das neuste Machwerk der Erdenstern.

Related Links

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: