Söhne toter Welten

„Söhne toter Welten“ ist der Auftaktroman einer Reihe aus dem DC-Universum, die aus dem Hause Feder & Schwert kommt. Mit Alan Grant stammt er aus der Feder einer Szenegröße, der u.a. an Judge Dredd mitgeschrieben hat und bis 1998 einer der Stammautoren der Batman-Serie war. Hier allerdings sind die Figuren Superman, Lobo und der Martian Manhunter am Start. Greifenklaue hat einen Blick reingeworfen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: