LoneWolf – Flight From The Dark

Der Einsame Wolf ist zurück. Und wie es aussieht, ist er dieses Mal gekommen, um zu bleiben. Mongoose Publishing und der Erfinder Joe Dever haben viel vor mit der Lizenz.

Zuallererst gehen die Abenteuer-Spiel-Bücher (wenngleich auch auf Englisch) in einer Collector’s Edition und mit einem neuen Beginn des Abenteuers an den Start.

Cut hat sich mit nostalgischen Gefühlen das erste Abenteuer-Spielbuch „Lone Wolf – Flight From The Dark“ für uns angesehen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: