Die Kinder der Gehörnten Ratte

Verborgen unter der Oberfläche der Alten Welt in endlosen Gängen jagend und kriechend tauchen die Skaven als brodelnde Masse mit glitzernden roten Augen und knirschenden gelben Zähnen ganz unvermittelt auf. Ihr Ziel ist es, im Namen ihres widerwärtigen Gottes, der gehörnten Ratte, die Herrschaft über die ganze Warhammer-Welt an sich zu reißen!

Die Skaven nagen seit ewigen Zeiten an den Wurzeln der Zivilisation – bereiten sie sich doch auf den Tag vor, an dem ihre unzählbaren Horden die Welt an der Oberfläche überrennen. Das Einzige, was sie bislang noch in Schach hält, sind ihre andauernden Streitereien zwischen den Clans. Aber wie auch immer, eines Tages werden die Grauen Seher, die für die Gehörnte Ratte selbst sprechen, die Skaven vereinen und sie zum unausweichlichen Sieg über die Menschen führen.

Wer auf der Seite der Skaven in den Krieg ziehen mag oder sich als Kämpfer einen Einblick in die Welt der Skaven verschaffen möchte, dem sei der Quellenband „Kinder der gehörnten Ratte“ ans Herz gelegt.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: