D&D ICONS: Legend of Drizzt Scenario Pack

Nachdem in verschiedenen Foren schon überlegt und debattiert wurde, welcher Drache denn als nächstes in der „D&D ICONS“ Reihe erscheinen wird, wurde die Fan-Gemeinde heute mit einem – nicht erwarteten – Eintrag auf Amazon.com erlöst. Die nächste Ausgabe, welche am 30. Oktober erscheinen soll, wird keinen Drachen sondern die Sammlung eines bestimmten Themas beinhalten: Legend of Drizzt Scenario Pack!

Ein Preis war leider noch nicht angegeben, ebenfalls ist noch nichts über die Figuren bekannt die das Set beinhalten wird. Durch die Wahl des wohl berühmtesten Dunkelelfen als Szeanrio der Startausgabe, erlebt die Ausgabe hoffentlich einen so großen Erfolg, dass die Küstenmagier in Zukunft unser Spiel sowie die Sammelleidenschaft mit noch mehr Themen-Sammlungen bereichern werden.

Danke an Zechi, der die Neuigkeiten mit uns teilte.

Related Links

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: