Ulldart – Die dunkle Zeit 2 – Der Orden der Schwerter

Lodrik wird neuer Herrscher des Reiches Tarpol. Doch seine Reformen rufen Neider, Intriganten und falsche Freunde auf den Plan. Es dauert nicht lange und schon weiß Lodrik nicht mehr, wem er trauen kann. Um seine Macht zu verteidigen, lässt sich der junge Herrscher auf die Hilfe finsterer Gestalten ein. Über all dem schwebt die verhängnisvolle Prophezeiung, dass die dunkle Zeit wiederkehren und die Welt in Leid und Zerstörung versinken wird. Mit „Der Orden der Schwerter“ geht der sagenhafte Ulldart-Zyklus in die zweite Runde.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: