Mitternachtszirkus – Willkommen in der Welt der Vampire

Eben war Darren Shan noch ein ganz gewöhnlicher Teenager. Bis er gemeinsam mit seinem besten Freund Steve die kuriose „Cirque du Freak!“-Show besucht – eine Nacht, die sein Leben für immer verändern wird. Der Spinnenbeschwörer Mr. Crepsley vom Wanderzirkus ist nämlich ein echter Vampir! Um seinen Freund zu retten, wird Darren zum Halbvampir und schließt sich der grotesken Gemeinschaft umherziehender Artisten an. Dabei gerät er mitten in einen tödlichen Vampirkrieg und muss darum kämpfen, den letzten Rest Menschlichkeit in sich zu bewahren.

Related Links
  • Zur Rezension

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: