Point Whitmark Bd. 19 bis 21

Bd. 19 – Der Weg zur Dunkelmühle: Mit der neunzehnten Folge wird Point Whitmark nun fortgesetzt. Die bekannte Serie gehört neben den „Die drei Fragezeichen“ und „TKKG“ zu dem beliebtesten Kriminalreihen für Jugendliche…

Bd. 20 – Der Bund des Zorns: Bei ihrem mittlerweile zwanzigsten Abenteuer geraten die drei Freunde von Radio Point Whitmark, Jay, Tom und Derek, in ein lebensbedrohliches Abenteuer um uralte Indianer und Geister.

Bd. 21 – Gefahr am schwarzen Wasser: Jay, Tom und Derek sind zurück, und diesmal geraten sie in ein Mordkomplott, bei dem mehrere Erfinder um die Wette eifern und ein unheimliches Monster aus Mittelamerika sein Unwesen treibt.

Related Links
  • Zu Band 19…
  • Zu Band 20…
  • Zu Band 21…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: