The Boys Bd.2 – Der Glorreiche Fünfjahresplan

Die Welt ist schlecht. Superhelden, Übermenschen und anderen etwas zu begabten Kreaturen muss auf die Finger geklopft werden – eine Mission für The Boys, die streng geheime Sondereinheit des CIA.

Der neue Sonderband: noch dicker! Noch bunter! Noch ungekürzter! (Nicht, dass der gute Garth uns erlauben würde, auch nur eine seiner sagenhaften Sprechblasen zu streichen!). Beinharter Comic-Spaß von Garth Ennis und Darick Robertson.

Ob der Comic diese Versprechungen auch wirklich halten kann, erfahrt ihr in der Rezension.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: