Faith – The Van Helsing Chronicles – S02E03 – Alraunes Leichendiener

Eine schreckliche Transformation hatte stattgefunden. Der junge Mann war gestorben, doch sein toter Körper hatte sich verändert und… lebte wieder… ein untotes, unheiliges Leben…

Sein blasser Leib war von dicken grünen Adern durchzogen, die Augen leuchteten in dunklem Grün und wirkten wie Steine. Die schwarze Magie Alraunes hatte einen neuen Diener geschaffen…

Und nun gab es für die Herrin der Untoten eine neues Ziel: Faith!

Faith van Helsing sollte noch in dieser Nacht qualvoll sterben!

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: