Jack Slaughter 03 – Das Tor zur Hölle + 04 – Virus in Jacksonville

Folge 3:

Begleiten wir die Tochter des Lichts weiterhin auf ihrem Weg im Kampf gegen das Böse im allgemeinen und leere Bierkästen im speziellen.

Folge 4:

Ein heimtückisches Virus legt ganz Jacksonville lahm und fordert sogar ein erstes Todesopfer. Doch die Seele von Mr. Strangler hat keine Lust, in Frieden zu ruhen. Als machtvoller Zombie lässt er die Leichen seiner Verbündeten auferstehen. Kann Jack Slaughter, der Erzfeind der Dämonen, es schaffen, die Horde der stinkenden Kadaver aufzuhalten? Oder soll er doch lieber feige um sein erbärmliches Leben rennen?

Related Links
  • Zur Rezension Folge 3…
  • Zur Rezension Folge 4…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: