Die Elfen 1-3 – Der Untergang von Vahan Calyd u.a.

Unlängst sind die ersten drei Folgen der Hörspiel-Adaption von Bernhard Hennen „Die Elfen“ erschienen. Wir bieten heute mal gleich zwei Rezensionen zu diesen Folgen….

„Der Untergang von Vahan Calyd“, „Firnstayns Kinder“ und „Königsstein“ bilden den Auftakt der insgesamt fünfteiligen Hörspielreihe, die auf Berhard Hennens Romans „Die Elfen“ basiert. Greifenklaue hat für Euch reingelauscht.

Related Links
  • Zur Rezension von Greifenklaue…
  • Zur Rezension Von Hugo Baldur…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: