Killerkarnickel und die Jagd nach der Magischen Karotte

Wenn ihr früher als Kinder mal ein Kaninchen zu Hause hattet und Euch immer gefragt habt, was in seinem Kopf vergegangen ist, wenn es Euch aus seinem Käfig heraus beobachtet hat, bekommt ihr möglicherweise erschreckende Einsichten, wenn ihr meine Rezension zu dem neuen Kartenspiel aus dem Hause Pegasus über die „Killerkarnickel und die Jagd nach der Magischen Karotte“ lest…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: