Warhammer Invasion – Das Kartenspiel

Kartenspiele erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit, wie nicht zuletzt auch die Wahl von „Dominion“ zum „Spiel des Jahres 2009“ zeigte. Wer es allerdings vielleicht ein wenig strategischer und phantastischer mag, der wird sicherlich von „Warhammer Invasion“ begeistert sein, welches in der Welt Warhammer angesiedelt ist und in der sich die Truppen des Imperiums, Zwerge, Orks und die Mächte des Chaos erbitterte Kämpfe um ihre Hauptstädte liefern. Ein schnelles und immer wieder spannendes LCG vom Heidelberger Spieleverlag in einer gelungenen Übersetzung.

Related Links
  • Zur Rezension

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: