Magic – The Gathering – Premium Decks: Fire & Lightning

Magic ist ein recht bekanntes Sammelkartenspiel, das bereits seit 1993 auf dem Markt ist und weltweit eine Anhängerschaft von Millionen begeisterter Sammler und Spieler für sich gewinnen konnte. Innerhalb kurzer Zeit wurde die DCI von WotC aus der Taufe gehoben, und ein Ligasystem wurde etabliert, das es ermöglichen sollte, sich mit anderen Magic-Spielern rund um den Globus zu messen, und es war nur eine Frage der Zeit, bis die erste Magic-Weltmeisterschaft und die so genannte „Pro Tour“ ausgerichtet wurde. Das vorliegende Premium-Deck „Fire & Lightning“ präsentiert eine ehemals erfolgreich gespielte Deckstrategie des Turnier-Magic, das sogenannte „Burn-Deck“, welches als „Sligh-Deck“ in die Annalen einging, als Paul Sligh damit beim Pro-Tour-Qualifier-Turnier 1996 in Atlanta Zweiter wurde und sich nur gegen ein Necropotence-Deck geschlagen geben musste. Was das Deck kann und was ursprünglich dahintersteckt, könnt ihr hier in dieser Rezension lesen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: