Diverse Fantasyromane…

Da in den letzten Tagen einiges an Material liegen geblieben ist, bringen wir heute gleich mal ein paar mehr Rezis auf einen Schlag.

Hier haben wir sechs Fantasyromane, die von Hugo rezensiert wurden:

Acacia Bd. 1 – Macht und Verrat

Seit zweiundzwanzig Generationen herrscht von der Insel Acacia aus das mächtige Geschlecht der Akarans über ein Reich, das fast die gesamte bekannte Welt umspannt. Als ein Attentäter aus dem eisigen Norden sich an den Hof von Acacia aufmacht, scheint es, als müsste König Leodan den Preis für diesen Macht jetzt bezahlen. Und mit ihm sein ganzes Volk – denn dem Attentäter folgt eine noch viel größere Bedrohung …]

Zeitalter der Fünf Bd.2 – Magier

Auraya hat einen großen Sieg errungen, doch dieser Triumph beschert der jungen Priesterin Nacht für Nacht Albträume. Und Leiard, der einzige Mensch, der ihr Leid lindern könnte, ist spurlos verschwunden. Nun gilt es, ihn wiederzufinden und noch einige andere Probleme zu lösen

Anders Bd. 1 – 4

Der bekannte Anders-Zyklus von Heike und Wolfgang Hohlbein ist nun bei Uebereuter in einem Schuber erschienen. Die vier Softcover-Bände umfassen fast eintausendachthundert Seiten Lesevergnügen vom wohl bekanntesten deutschen Fantasyautor.

Cosmo Hill – Der Supernaturalist

In der Zukunftsmetropole Satellite City herrschen Gewalt und Anarchie, rücksichtslos beuten Konzerne die Menschen aus. Allein die Jugendbande der »Supernaturalisten« kämpft noch um eine menschlichere Welt. Die Gegner scheinen übermächtig, ihre technischen Möglichkeiten unbegrenzt – doch es fehlt ihnen an Fantasie. Cosmo Hill, und seinen Freunden bleibt nur eine winzige Chance.

Der Krieg der Propheten Bd.3 – Der Tausendfältige Gedanke

Der Tausendfältige Gedanke ist der dritte Band und der Abschluss der Trilogie des Krieges des Propheten. R. Scott Bakker führt nun alle Fäden zusammen und schildert ein großes Finale.

Kriegerin des Lichts

Feuerdorn wurde durch die Götter reich beschenkt und hat viele besondere Fähigkeiten. Nach einer Liebensnacht entschließt sie sich, ihrem Geliebten in den Krieg zu begleiten, und für beide beginnt eine ungewisse Zukunft.

Related Links
  • Siehe im Newstext…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: