Die Zerrissenen Reiche 1 – Die Zwerge von Amboss

Nach den Bestsellern von Markus Heitz eine neue Welt für alle Zwerge-Fans. Düstere Zeiten für das Dampfland, das Reich der Zwerge. Gerüchte kursieren, wonach die Menschen, die im Dampfland nur als Diener geduldet sind, einen Aufstand planen. Als Kommissar Garep Schmied es mit einem brutalen Mord zu tun bekommt, heißt es überall, so etwas könne nur Menschenwerk sein. Doch Garep ermittelt weiter und kommt Geheimnissen auf die Spur, die das Dampfland in den Grundfesten erschüttern. Der junge Hamburger Autor Thomas Plischke zeigt in seinem actionreichen Fantasyepos, dass Zwerge mehr sind als bärbeißige Axtschwinger.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: