Die Feuerreiter seiner Majestät 4 & 5

Seoman Schneelocke und Hugo Baldur haben die Bände vier und fünf der „Feuerreiter“-Reihe rezensiert, sie schreiben:

„Drachenglanz“ ist der vierte der Band der Feuerreiter seiner Majestät-Serie. Worum es geht und wie sich die Geschichte fortentwickelt, erfahrt ihr in der Rezension.

Drachenwacht

Eigentlich war es eine gute Tat, die französischen Drachen vor einer tödlichen Seuche zu retten — aber in den Augen seiner Landsleute hat Will Laurence dadurch Hochverrat begangen. Er wird angeklagt, degradiert und zurück zur Marine versetzt, während Temeraire in einem Zuchtgehege in Schottland sein Dasein fristen muss.

Doch dann überquert Napoleon mit seiner Armee den Kanal, und es wird schnell klar, dass die britische Admiralität es sich nicht leisten kann, auf einen Drachen wie Temeraire zu verzichten. Und so macht Will Laurence sich auf höchsten Befehl auf den Weg nach Schottland, wo er jedoch nur ein verlassenes Gehege vorfindet. Und damit beginnt für den einsamen Feuerreiter die verzweifelte Suche nach dem Freund, der ihm mehr bedeutet als das eigene Leben …

Ein neues Abenteuer der Bestsellerautorin Naomi Novik — voll dramatischer Drachenkämpfe, Heldenmut und großer Gefühle.

Related Links
  • Zur Rezension Band 4…
  • Zur Rezension Band 5…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: