Die große Erzferkelprophezeiung 1+2 – Zwerg und Überzwerg + Das Abartige Artefakt

Zwerg und Überzwerg

Jeder von uns kennt den einen oder anderen Zwerg. Egal wie die Namen sind, die Eigenschaften der Zwerge sind mehr oder weniger die gleichen: klein, bärtig, einem guten Schluck nicht abgeneigt und fanatisch nach Erzen, Metallen und jeder Art des Schmiedens und Grabens.

Was aber wenn diese Eigenschaften auf die Spitze getrieben werden? Ist das Ergebnis wirklich gelungene Parodie oder doch nur ein lahmer Abklatsch und Klamauk?

Das Abartige Artefakt

Der Untergang der Zwerge ist fürs Erste abgewendet, und der Große Verwalter will seine Macht sichern. Doch statt der versprochenen Reformen bekommt das Reich der Zwerge einen Geheimdienst. Zwerge bespitzeln Zwerge, die von Zwergen bespitzelt werden. Unterdessen scheint dem Hohepriester eine Manifestation des Ewigen Schmieds selbst – ein sprechender Stein, der ihm offenbart, wie das Unheil der Erzferkelprophezeiung abgewendet werden kann…

Related Links
  • Zur Erzferkel 1 Rezension…
  • Zur Erzferkel 2 Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: