Elegie an die Nacht 1 – Der Herr der Dunkelheit

In der Welt Urulat tobt der Krieg der Schöpfer. Menschen und Ellylon schließen sich zusammen, um den Bruder des Erstgeborenen Haomane zu verjagen. Denn eine Prophezeiung besagt, dass die Gespaltene Welt erst wieder vereint werden kann, wenn der Fluchbringer Satoris vernichtet ist. Doch Satoris stellt ein Heer von Fjeltrollen auf, deren Stärke und Kampfesmut bei allen Bewohnern Urulats gefürchtet sind. Und er schmiedet ein Bündnis mit Lilias, der Zauberin des Ostens, und mit dem Drachen Calandor. Satoris ist entschlossen, seine Widersacher in eine Falle zu locken…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: