Die Drachenerde-Saga 1 +2 – Drachenfluch + Drachenring

Drachenfluch

Vom Autor der „Die Elben-Saga“ ist das neue Buch „Drachenfluch“ der ebenfalls dreibändigen „Drachenerde-Saga“ erschienen. Warum das Buch gar eine Parodie des Fantasy-Romans sein könnte und man es daher lieber nicht lesen sollte, lest ihr in der Rezi.

Drachenring

Die Geschichte um Prinz Rajin und den drachenischen Kaiserthron geht weiter. Warum auch der zweite Band auf ganzer Linie versagt, lest ihr in der Rezi.

Related Links
  • Zur Drachenfluch-Rezension…
  • Zur Drachenring-Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: