Die Legende vom letzten König

Vor langer Zeit wurde der letzte König gestürzt, und mit ihm wurden die letzten Magier vertrieben. In Riverside glaubt jeder, dass es so am besten war. Nur Professor Basil St. Cloud ist fest davon überzeugt, dass die alten Herrscher alles andere als korrupt und unfähig waren. Und auch im Norden des Landes werden die Rufe nach der Rückkehr der Könige immer lauter. Die regierenden Lords müssen rasch handeln, wenn sie diese Entwicklung aufhalten wollen …

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: