Die Sturmkönige Bd. 2 – Wunschkrieg

Die »Nachtreiter« sind zurück: Das Licht ist heimgekehrt ins Land Phykadon, der korrupte Herrscher wurde getötet. Der junge Regin wird als Held verehrt. Doch bald erkennt er, dass ein Dämon von ihm Besitz ergriffen hat und durch ihn auf den Thron des Reichs gelangen will. Um das zu verhindern, sendet Regin seinen einzigen Vertrauten Arion aus. Er soll mit einer Handvoll Gefährten die letzten Elben jenseits des Gebirges aufsuchen. Doch können sie die erhoffte Rettung im Kampf gegen den Dämon bringen? Oder sind diese Geschöpfe in Wahrheit ganz anders, als die Legenden erzählen? Während die Reisenden immer neuen Gefahren trotzen, droht Regin der dunklen Macht zu unterliegen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: