Die große Erzferkelprophezeiung 3 – Nimmerzwerg

Der Schicksalszwerg ist wieder da. Und zwar genau dort, wo der Leser ihn im Vorgänger verlassen hat: dümpelnd auf einem Floß mitten in einem Lavasee. Ganz zufällig haben die Zwerge auch noch das abartige Artefakt im Gepäck.

In dieser misslichen Lage taucht am Horizont ein Schiff auf. Bringt dieses Schiff die Rettung? Wie leben die Entzwergten? Was kreucht und fleucht alles außerhalb des ehernen Imperiums? Und die alles entscheidende Frage: Was um alles in der Welt ist das abartige Artefakt?

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: