Blutherz

In der Geschichte von „Blutherz“ dreht sich alles um die 17-jährige Samantha, die sich in Taddeusz, den ältesten Sohn einer wohlhabenden und einflussreichen Londoner Familie verliebt. Soweit ist dies noch nichts ungewöhnliches, doch Taddeusz verbirgt ein düsteres Geheimnis: er entstammt einem Jahrhunderte alten Vampirgeschlecht. Der jüngerer Bruder von Taddeuz, Richard, versucht, Samantha vor dem gefährlichen Einfluss und der Macht des Clans zu schützen – doch das Mädchen steckt schon mittendrin.

Der Roman erscheint heute.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: