Maliande 2 – Das Geheimnis der Elben

Die Magie, die das wundersame Maliande verströmt, beherrscht die Völker von Rokals Lande. Seit die alten Verbände sich aufgelöst haben, die das Geheimnis der mysteriösen Essenz hüteten, ist der Kampf um ihn unerbittlich. Menschen und Elben stehen sich in der Schlacht gegenüber, ohne zu erkennen, wie sich ihre Welt dadurch verändert. Erst als der Elbe Aelaris von seinem Volk verstoßen wird, begreift er, dass die Gemeinschaft der Elben gefährdet ist. Wenn er sie noch retten will, muss er den Grund für diese Bedrohung herausfinden.

Romantische Fantasy: spannend, gefühlvoll, magisch.

Der zweite Teil der opulenten Fantasy-Trilogie um eine Liebe, die alles übersteht.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: