Path Of Camelot 3 – Unter dem Banner von Camelot

Die junge Lynet ist nach Camelot gekommen, um Hochkönigin Guinevere eine wichtige Botschaft zu überbringen. Doch bei Hofe muss sie sich schon bald gegen die Intrigen der Zauberin Morgaine stellen. Allein der stolze Knappe Gareth steht Lynet zur Seite – doch werden Gareths Kraft und seine Liebe ausreichen, um Morgaines Pläne zu durchkreuzen?

Eine der faszinierendsten Neuerzählungen der Sage um die Ritter der Tafelrunde.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: