Die Chroniken des Paladins 3 – Das Buch Karand

Dem Kontinent Kanduras droht das Verderben: Das Buch Karand wurde gefunden, ein uraltes Artefakt, das demjenigen, der es zu beherrschen weiß, zerstörerische Macht verleiht. Der gefallene, besessene Krieger Dergeron steht kurz davor, das Geheimnis des Buches zu entschlüsseln. Nur einer scheint in der Lage zu sein, das Reich zu retten – Tharador, der Paladin, das Engelskind …

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: