Sephira – Ritter der Zeit 2: Das Blut der Ketzer

Die Sephira, eine Bruderschaft von Assassinen, sind auf der Flucht und mit ihnen die junge Laurina. Der rachsüchtige Emir Malkuth verfolgt sie – er will die endgültige Vernichtung der Bruderschaft. Obwohl so gut wie unsterblich fürchten die Sephira den Emir. Das Schicksal der verfolgten Katharer bewegt sie dazu, nach Frankreich zu reisen, um ihnen beizustehen. Doch der Preis, den Laurina für diese Rettungsmission zahlen muss, scheint unerträglich hoch, denn ihr geliebter Gabriel geht bei der Schiffsreise über Bord.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: