Zeitenwende 2 – Die dunkelste Stunde

Nachdem die Brüder und Schwestern der Drachen erfolgreich das Goldene Volk aus seiner Verbannung befreien und so die Zerstörung der Welt durch die Fomorii verhindern konnte, wird bald klar, dass ihr Kampf noch nicht vorbei ist. Denn die furchtbaren Fomorii schicken sich an, ihren einäugigen Gott Balor wieder zum Leben zu erwecken und das würde das Ende allen Seins bedeuten. Und wieder liegt das Schicksal der Menschheit in den Händen der Brüder und Schwestern der Drachen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: