Der Himmel aus Bronze 1 – Die Steine des Gorr

Historische Romane zur Zeit des Mittelalters gibt es wie Sand am Meer. Auch die Antike – das Römische Reich oder das antike Griechenland – sind literarisch längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Aber geht man noch weiter zurück in der Menschheitsgeschichte, so wird die Auswahl immer kleiner, und zur Bronzezeit schließlich fällt kaum einem ein Roman ein.

„Die Steine des Gorr“ von Viola Alvarez ist der erste Band einer Trilogie, die sich mit genau diesem Zeitalter beschäftigt. Ob der Roman etwas taugt, lest Ihr in der Rezension…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: