Necroscope 2 – Vampirbrut

Zu glauben, der Kampf gegen die Vampirbrut sei entschieden, war ein Irrtum von Harry Keogh. Denn der Necroscope hat nicht mit Julian Bodescu gerechnet, der die Fähigkeiten eines Vampirs besitzt und sich daran macht, eine Monsterarmee zu erschaffen. Eine Armee, die so mächtig ist, dass selbst Harry Keogh – der Mann, der mit den Toten spricht – vom Schrecken gepackt wird …

Eine der erfolgreichsten Vampirserien der Welt – der spannendste Kampf zwischen Lebenden und Toten, den es je gab.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: