Schicker als der Tod

Pepper Martin hat eine Gabe, die sie gerne wieder los würde: Sie kann Geister sehen und sogar mit ihnen reden. Das wäre noch nicht einmal so schlimm, würden diese sie nicht darum bitten, einige Dinge in ihrer Vergangenheit zu richten, damit sie endlich Frieden finden können.

Die amerikanische Autorin Casey Daniels präsentiert ihre Protagonisten Pepper Martin in ihrem zweiten „Fall“, in dem sich erneut alles um Betrug, Intrigen, Mord und einige geheimnisvolle Geschehnisse in der Vergangenheit dreht.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: