Vier Romane von Knaur…

Hier haben wir direkt vier Rezensionen zu neueren Romane aus dem Droemer-Knaur Verlag

Chronik der Templer Bd.3 – Die Schatten

„Die Schatten“ ist der dritte Teil der Chroniken der Templer von Joseph Nassise. Cade Williams ist nun selbst im Fokus der Angriffe der Schattenwelt und muss sich einem mächtigen Gegner stellen.

Level 9

Nach einem verlassenen Hortl in Creepers sind nun in Level 9 die einsamen Wälder Wyomings Schauplatz eines blutigen Videospiels auf Leben und Tod. Der Roman vom Erfinder von John Rambo verspricht wieder viel Action.

Heiß glüht mein Hass

Was war das? Da! Da war es schon wieder, dieses unheimliche Geräusch … Zu spät erkennt die Studentin Caitlin, dass ihr Leben in Gefahr ist – wenig später verschlingen Flammen ihren toten Körper … Sie ist nicht das erste Opfer jenes Mörders, der in Chicago wütet und seine Taten dann durch Brandanschläge zu vertuschen sucht.

Das Kopernikus-Syndrom

Was, wenn der Staat nicht mehr nur unsere Handlungen kontrollieren will, sondern auch noch unsere Gedanken – und das auch noch ohne unser Wissen? Henri Loevenbruck schildert dieses futuristische Szenario in seinem Roman „Das Kopernikus Syndrom.

Related Links
  • Chronik der Templer Bd.3 – Die Schatten
  • Level 9
  • Heiß glüht mein Hass
  • Das Kopernikus-Syndrom

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: